Suche nach dem goldenen Ei

NeuigkeitenEurodesk
null

Beschreibung

Auch das goldene Ei ist wieder dabei!

Das Ei hat sich irgendwo in Ascheberg versteckt und kann anhand von Tipps an jedem der fünf Tage, die hier bekannt gegeben werden, aufgespürt werden. Dem Finder des goldenen Ei’s winkt ein Amazongutschein in Höhe von 50,- Euro!

Bitte das Ei persönlich in die OJA bringen.

Los gehts am Montag, 09.10.2023 um 13.00 Uhr und endet am Freitag, 13.10.2023 um 16.00 Uhr, es sei denn, das goldene Ei wurde schon vorher gefunden.

An jedem der vier Tage gibt es hier einen Tipp.

 

Zusätzlich können wir stolz verkünden: das goldene Ei hat Nachwuchs bekommen! An jedem der vier Tage versteckt sich ein kleines gelbes gepunktetes Ei ab 12 Uhr – gefüllt mit tollen Überraschungen – in dem Ascheberger Areal, das unten in der Karte gekennzeichnet ist. Weil kleine Eier noch keine große Versteck-Erfahrung haben, sind sie wahrscheinlich nicht zu schwer zu finden! Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Das erste kleine Ei wurde gefunden!!!

Das Ei vom Dienstag wurde gefunden.

Mittwoch und Donnerstag wurde noch nicht gefunden!

Hier das Areal für die kleinen gelben gepunkteten Eier: